Reparatur-Service
Robuste Notebooks, Tablets und Zubehör sind kompromisslos hart im Nehmen. Doch die Welt, in der sie eingesetzt werden, ist rau und überrascht mit unkalkulierbaren Herausforderungen – Situationen, in denen Sie voll auf unseren Support setzen können.
Service für den kompromisslosen Einsatz
We solve Problems
Neben der Herstellergarantiegarantie bietet PWA Ihnen individuelle Vereinbarungen und flexible Reaktionen durch kurze Entscheidungswege.
Das PWA Electronic Service Center in Seligenstadt findet für jedes Problem eine Lösung — schnell, effizient und kostengünstig.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr
Direkter Kontakt
Service-Angebot
- Reparatur
- Service
- Wartung
- Support
- Ersatzteile
Transport
- Abholung weltweit durch einen Kurierdienst
- Bei Bedarf Mitbringen einer Transportbox durch den Kurierfahrer
- Im Gewährleistungsfall ist die Abholung kostenlos (innerhalb der EU)
Lagerverfügbarkeit
Ersatzteile & Einzelteile sind direkt aber Lager Seligenstadt verfügbar.
Größtes Ersatzteillager auf dem europäischen Festland.
Kostenpflichtige Reparatur
Detaillierte Kostenschätzung gegen eine Aufwandsentschädigung von 49,00 € netto zzgl. Fracht.
Reparaturzeit
Einschließlich der Versandzeit von Abholung bis Wiederanlieferung möglichst innerhalb 96 Stunden*
(* Ausgenommen Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage.)
Probleme mit Treiber- und Betriebssystem
- Zurücksetzen des Rechners in den Auslieferungszustand gegen Berechnung einer Pauschale von 49,00 € netto zzgl. Fracht
- Erstellung von OneClickBunde (passende Treiberpakete für Ihr Gerät). Wird als Download Link zur Verfügung gestellt (30 Tage aktiver Download & Support)
Reparatur-Formular
Wir beraten Sie sehr gerne!
Michael Reichhardt
Service Team Leader
Christoph Reichhardt
Projectmanager